Now, Now , Ladytron

Montag, März 05, 2018 Parklife 1 Kommentare


Now, Now «AZ» – ich weiß gar nicht mehr, ob ich diese Band aus dem US-amerikanischen Minneapolis schon einmal in meinem Blog vorgestellt hatte. Aber anlässlich ihrer neuen Single «AZ» will ich sie Euch auf jeden Fall ans Herz legen. Dieser sehr entspannte, flockige Indierock macht mir sehr viel Spaß (obwohl die Band sonst eher für Emo-Klänge bekannt ist). Der Song ist Vorbote des neuen Albums «Saved».


Ladytron «The Animals» – zu dieser britischen Elektropop-Band muss ich wohl nicht mehr viel schreiben … eine Vielzahl grandioser Songs und Alben hat das Quartett bereits veröffentlicht, und nun erscheint nach langjähriger Sendepause eine neue Single, die zwar keine neuartigen Sounds bietet, aber gut ins Ohr geht.

1 Kommentar:

  1. Ich kann bei einer Band wie Ladytron auch ohne neuartigen Sound frohlocken. Solang sie an die alte Klasse anknüpft, ist alles gut. Und das tut der Track auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.