Second Still, Kero Kero Bonito

Montag, Februar 26, 2018 Parklife 0 Kommentare


Second Still «Opening» – ich glaube, es ist schon eine Weile her, seit das Postpunk-/Wave-Trio aus Los Angeles hier im Blog gewürdigt habe. Nun erscheint demnächst die neue «Equals»-EP, und der Vorab-Song ist so klasse, dass ich ihn Euch unbedingt ans Herz legen will. Wer angedüsterte Musik mag, sollte sich das Lied auf jeden Fall gönnen – und ich hoffe, dass der Rest der EP dieses Niveau halten wird.



Kero Kero Bonito «Only Acting» – zu den Musikgenres, die ich im Blog nicht sonderlich berücksichtige, gehört J-/K-Pop. Die Band Kero Kero Bonito stammt aus dem UK und hat bisher primär mit dieser asiatischen Spielart der Pop-Musik geflirtet, aber auf der neuen Single werden eher die Gitarren zuM Einsatz gebracht, was mir definitiv mehr zusagt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.